Für Wissbegierige

| Vereinsnews

Mitgliederversammlung am 30. Juni 2020

Die ursprünglich für den 25. Mai geplante Mitgliederversammlung findet nun am Dienstag, 30. Juni, statt.

Die Versammlung war ursprünglich für den 25. Mai terminiert, musste aber aufgrund der Corona-Pandemie zunächst abgesagt werden.

Inzwischen sind Mitgliederversammlungen von Vereinen wieder zulässig, so dass der TSV Bayer seine Jahreshauptversammlung satzungskonform in der ersten Jahreshälfte durchführen kann.

Um das Ansteckungsrisiko im Zusammenhang mit der Versammlung auf ein Minimum zu reduzieren, wird neben der strengen Einhaltung der dann gültigen Corona-Schutzbestimmungen die Tagesordnung auf das absolut Notwendigste beschränkt. So finden in diesem Jahr zum Beispiel keinerlei Ehrungen statt.

Auch die Jahresberichte werden im Wesentlichen schriftlich zur Verfügung gestellt, um die Verweildauer der Anwesenden möglichst kurz zu halten.

Zentraler Tagesordnungspunkt sind in diesem Jahr die Wahlen. Während sich Vereinsvorsitzender Klaus Beck und 2. Vorsitzender Dr. Heinz Bahnmüller erneut zur Wahl stellen, muss das Amt des Schatzmeisters neu besetzt werden, da Reiner Moschall auf eigenen Wunsch altersbedingt aus dem Vorstand ausscheidet.

Die Versammlung findet statt

am Dienstag, 30. Juni 2020,
um 19 Uhr
in der Herbert-Grünewald-Halle, Marienburger Str. 4, 51373 Leverkusen.

Mitglieder, die an der Versammlung teilnehmen möchten, werden gebeten, sich auf der Homepage des TSV Bayer 04 über die an dem Tag gültigen Corona-Schutzmaßnahmen zu informieren.

Mehr aus dem Bereich Vereinsnews lesen.

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche Uhrzeit Datum Zeitplan